Deutschland demnächst wieder CDU geführt mit Merz als Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Find ich schlecht 60%
Find ich gut 40%

29 Antworten

Find ich schlecht

also 1. dauert das noch mindestens 3 Jahre.

2. mag ich Merz nicht.

3. mag ich die CXU nicht.

Vllt gibt es ja noch eine andere Möglichkeit =;-/

Find ich schlecht

Die werden sich schon einen ausgucken zur rechten Zeit. Ich tippe eher auf Linnemann oder etwas in der Preislage. Ich denke Söder und Röttgen sind wohl für immer aus dem Rennen. Der Merz eckt bei vielen zu sehr an!

hoermirzu  03.12.2022, 16:35

Wer sagt, dass ein Kanzler "geschmeidig" sein muss? Das waren einige nicht!

Find ich gut

CDU finde ich gut.

Aber den Merz finde ich extrem unsympathisch.

Der kommt mir immer wie ein Lackaffe vor und er passt eher in die FDP. :-)

Find ich schlecht

Es gibt Momente, da könnte man der Übelkeit nachgeben und nur noch Kotzen, wenn man dergleichen liest.

Komische Antwortalternativen, weil sie nicht zur Frage passen. Ich kann ja nicht etwas gut oder schlecht finden, was gar nicht der Fall ist bzw. sogar extrem unwahrscheinlich ist.