Welches Europäisches Land hat das beste Essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Deutschland 45%
Italien 32%
Frankreich 14%
Griechenland 5%
Spanien 5%

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Italien

kommt auch auf dein Geschmack an, allgemein sind Italien und Frankreich  bekannt für gute Küche obwohl ich in beide Länder schlecht gefallen bin

Hab in Frankreich bei einem Deutschen Koch den besten Couscous gegessen , sogar die Araber wollten das Rezept

Deutschland

Für mich persönlich Deutschland, da ich eigentlich deutsches Essen bevorzuge, aber natürlich esse ich auch gerne Pasta, Döner usw.

Für Franzosen, Italiener usw. sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Es kann durchaus sein, dass man das Essen am besten findet, wenn man Einwohner dieses Landes ist.

Deutschland

Es gibt so viel leckeres. Vor allem im Südwesten (Schwarzwald und Schwäbisch), aber auch anderswo.

Aber auch italienisches Essen schmeckt.

Und in allen Ländern gibt es leckere Sachen, sogar in England.

In der Auswahl fehlt die Schweiz. Aber welches das beste ist mag ich nicht sagen. Alle in der Auswahl incl. Schweiz sind gut. Der Rest ist Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung