Welches Essen würdet ihr nicht essen?

17 Antworten

Ich würde vieles nicht essen, aber jetzt spontan fallen mir nur Tintenfisch- Tentakeln ein 🦑 mir wurde gesagt, das schmeckt wie Autoreifen 😖😅

Matermace  29.06.2023, 12:42

Nur, wenn man sie wirklich schlecht zubereitet.

Da gibt es vieles aber als erstes sind mir Kutteln und Stierhoden eingefallen.

Tang, Meeresfrüchte (allgemein) Kaviar, Austern, Innereien (Leber, Blutwurst etc.) Mag auch keine Rosinen und Tomaten, ebenso Biologisches "Vegan" zubereitete Produkte.

lemonkush22
Fragesteller

Sushi ist Seetang, als ob du Sushi nicht liebst?

Bei Fenchel und Kümmel krieg ich das Würgen, sonst habe ich keine Probleme, incl. Hirn, rohe Leber, jegliche Innereien...

Quasi nichts was lebt, meine Erfahrung damit beschränkt sich auf Austern, und da war ich kein Fan.