Welches Erlebnis/Ereignis hat euch für immer verändert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einigen Jahren war ich mit meinem Ex zusammen. Ich meinte es ernst, als ich dann aber ein paar Wochen lang ins Krankenhaus musste, hab ich erfahren, dass er mir während dieser Zeit fremdging und extrem schlecht über mich geredet hat. Zudem hat er ein Geschenk, welches ich ihm zu seinem Geburtstag machte, an eine Person auf welche ich Hass hatte weiterverschenkt. Damit ist dann auch bis heute so ziemlich meine Fähigkeit, mich zu jemandem romantisch hingezogen zu fühlen, abgestorben. Dazu hab ich dieses Ereignis als Antrieb genutzt um "besser als er und seine Gruppe" zu werden. Ich habe mich also angestrengt, sie in der Schule und auch körperlich zu übertreffen, bis es schließlich Routine wurde.

Als ich 14 war habe ich viel dumme scheisse gemacht. Einmal haben wir mit Polenböller einen Zigarettenautomaten gesprengt

Eine Metallplatte schoss durch die Luft und verfehlte um vielleicht 15 cm meinen Kumpel am Kopf. Das würde sehr wahrscheinlich tödlich enden

Seitdem habe ich sowas nie wieder gemacht und bin vorsichtig. Ich bin mittlerweile 18 geworden und wenn ich so zurückdenke, war ich ein Vollidiot xd

Meine Trips, vor allem mein letzter. Denn seitdem habe ich begonnen mein Leben in die Hand zu nehmen und habe das Gefühl, dass sich alles verändert. Dass sich auch noch ganz viel verändern kann, wenn ich mit dem Eifer weitermache, den ich gerade habe

Die Einschulung..🤣

Ist aber... Mehr als 50 Jahre her.

Meine Geburt war schon eine dolle Sache ... Seit dem ist eher so Leben halt.