Welches erinnerungsreiche Geschenk können Eltern ihrem Sohn zur Konfirmation machen?

4 Antworten

Schreibt doch mal auf was ihr gemeinsam lustiges erlebt habt. Lustige Momente, Fotos. Fragt bei seinen Freunden rum ob sie vielleicht noch ein paar Zettelchen haben die sie sich gegenseitig geschrieben haben. Insider die sie euch nicht erklären müssen die ihr einfach hinnimmt. Vielleicht wurde er für irgendwas mal besonders gelobt? Macht ein Foto davon. Lasst jedes Familien Mitglied etwas über ihn schreiben. Dann macht ihr daraus ein kleines Buch.

Ein Buch über Aufklärung oder so.
Oder Ein Nietzsche Werk.

Das fände ich zumindest cool.

Ich weiß, dass es komisch klingt, aber ne Kreuzkette ist für die Konfirmation eigentlich immer ein gutes Geschenk.

Ich habe damals eine Uhr bekommen...Die habe ich nach 14 Jahren immer noch