Welches Ereignisnrückgängig machen?

5 Antworten

Erdbeben von Lissabon1755- vorab die wichtigsten Dokumente sichern, die im Königspalast waren (es wird vermutet, dass dort auch Dokumente lagerten, die die Entdeckung Amerikas durch die Portugiesen belegten.)

Hitler zu einem berühmten Maler werden lassen.

Abraham Lincoln drei Bodyguards hingestellt.

Gar nichts. Der ganze Werdegang der Menschheit, sämtliche Ereignisse, egal wie grandios oder wie grausam, haben und bis hierher geführt, und hier sind wir nun und können etwas damit anfangen. Den Brand hätte irgendwann anders gegeben. Übrigens ist das gar nicht gesichert. Nach neuesten Erkenntnissen soll sie eher ihren Einfluss nach und nach verloren haben und verfallen sein. Auch der zweite Weltkrieg hat die Menschheit zumindest eine Weile wachgerüttelt und einige Mechanismen eingeführt. Ohne Wk1 und 2 gäbe es heute vermutlich noch viele Kolonien und moderne Massensklaverei, wenn auch unter einem anderen Namen.

Die KRISTALLNACHT in der Nazi-Zeit

Die Machtübernahme der Nazis.

Die Entscheidung Lenin mit seinem Gefolge die Möglichkeit zu geben aus dem Exil nach Russland zu kommen.

Der hätte in der Schweiz verrotten sollen.