Welches empfehlt ihr mir?

4 Antworten

Hole dir Davinci Resolve. Ist meiner Meinung nach das beste Video Schnittprogramm. Auch besser als Premiere. Ist auch kostenlos und ist das führende Colorgrading Programm.

Wenn der Preis egal ist dann hol dir die Creative Cloud von Adobe, da ist alles drin was man brauchen könnte. Wenn es gratis sein soll, dann Davinci Resolve.

Hhhklnln
Fragesteller

Ist bei Adobe Premier pro sind da alle Effekte dabei ?

oogabooga679  11.04.2023, 11:09
@Hhhklnln

Welche Effekte meinst du? Explosionen und so kann man wahrscheinlich besser in Adobe After Effects machen. Ansonsten ist da bestimmt vieles dabei.

Davinci Resolve, da wirst du aber ein Weilchen brauchen, um dich richtig einzuarbeiten. Und immer dran denken, weniger Effekte sind mehr!