Welches EMF Messgerät für NF & HF in einer Mietwohnung?

1 Antwort

"Allerdings stellt sich dann oft heraus, dass diese Geräte eher als Spielzeug dienen"

Richtig, und als Geldmacherei.

Rede den Leuten ein nichtexistierendes Problem ein und verkaufe ihnen die Lösung dafür für viel Geld.

Elektrosmog ist Blödsinn. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

sunnysarah24
Fragesteller

Nun, wir reden hier aber nicht von wundersamen Steinen oder Erdungsmatten, sondern von Strahlenminimierung nach dem Vorsorgeprinzip. Elektrosmog ist kein Blödsinn, siehe: https://www.beobachter.ch/burger-verwaltung/elektrosmog-schutz-fur-gesetzeshuter

Deeds258c  23.07.2021, 20:50
@sunnysarah24

Ja und? Nur weil die das behaupten, stimmt es noch lange nicht.

Wenn "Elektrosmog" schon so schlimm sein soll, sollten diejenigen, die sowas fordern nie wieder in die Sonne gehen.

Die strahlt nämlich nicht nur viel stärker (1,2kW pro m²), sondern auch noch mit viel schädlicheren Frequenzen. Nachweisbar.

Seit der Einführung des Funks ist genau *nix* passiert, aber die Sonne ist immer wieder für Hautkrebs verantwortlich und sind wir ehrlich: jeder von uns hatte schon mal einen Sonnenbrand.

afranke774  24.07.2021, 10:46
@Deeds258c

leider eine unqualifizierte Antwort. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

afranke774  24.07.2021, 11:06
@Deeds258c

weniger Ritalin und Netzpolitik könnte helfen respektvoller miteinander umzugehen :)