Welches Element bist du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 35%
Feuer 29%
Luft 29%
Erde 6%

13 Antworten

Bei so etwas schenke ich immer, weil ich mag alle vier gleich gern.

WendyAgreste
Fragesteller

haha ich dachte du magst luft

Erde

Ich denke, ich wäre Erde, weil ich eher ruhig und bodenständig bin. Feuer wäre auch denkbar, das ist das Element meines Sternzeichens und mir wird auch nachgesagt, ich hätte einen starken Willen ^^ Luft und Wasser mag ich nicht so gerne, obwohl ich gerne am Meer bin.

Luft

Mein Element ist die Luft, aber ich mag sie alle gleich :)

Das 5. Element! Warum wird das nicht aufgeführt?!?

TomRichter  15.03.2022, 21:50

Weil Krieg ist. Da muss die Liebe zurückstecken :-(

Quandt  18.03.2022, 14:13

Weil Bruce Willis nicht da ist, du Holzkopf!

... richtig Holz war es! ;oP

Ich weiß nicht ob ich Feuer oder Wasser nehme Luft und Erde finde ich zwar auch cool aber Feuer und Wasser finde ich am besten bin da unentschlossen