Welches eis ist leckerer #2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cookie 59%
Melone 24%
Wurst 6%
Zitrone 6%
Kaugummi 6%
Banane 0%
Tuttifrutti 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Melone

🥇Melone

🥈Banane

🥉Zitrone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derfrager4949
Fragesteller

Melone ist lecker

MenschDNA  21.08.2023, 16:01

Warst du gestern noch bis 7 Uhr wach 💀

Gaaaaamze0  21.08.2023, 16:03
@MenschDNA

HEUTE* Ja ich war bis 8:30 Uhr wach und ich habe dich auch gesehen obwohl du meintest du würdest bald schlafen gehen 🤨

MenschDNA  21.08.2023, 16:04
@Gaaaaamze0

Ja bin kurz aufgewacht und hab plötzlich gesehen, dass du um 7 Uhr morgens noch antworten geschrieben hast 😂😂😂😂

Cookie

Und so Snickers oder so was halt, aber da müssen so Stücke oder so drinnen sein. Ich hatte auch mal Banana Crunch und es war auch extrem lecker. Da waren aber auch sehr große Schokoladenstücke drinnen und die Kugeln waren riesig.

Cookie

Hii,

Also von den aufgelisteten Sorten mag ich am liebsten Cookie,aber meine absolute Lieblingseissorte is Vanille.😊🍦

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪