Welches E-Bike könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Geh in ein Fahrradgeschäft, nenne deine Kriterien und dein Budget und lass dich beraten. Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat unterschiedliche Vorlieben und fährt schlussendlich mit dem einem Fahrrad besser als mit dem Anderen.

deine kriterien riechen nach hoher ausgabe. da werden alle modelle gut sein.

ich habe mein fahrrad insb. nach dem kriterium ausgesucht, dass ich nicht lange weinen will, wenn es geklaut wird. allerdings fahre ich hauptsächlich stadtwege, habe daher keine großen ansprüche an reifenbreite oder querfeldein.