Welches dieser social-Media Plattformen hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tiktok 78%
Instagram 11%
Snapchat 11%
YouTube 0%
Twitter 0%
Reddit 0%

4 Antworten

Tiktok

Ganz klar tiktok für mich die schlechteste App die jemals verall gegangen ist auch wenn sie schon halbwegs okay aufgebaut ist mittlerweile die Inhalte sind scheiße unter Betreiber ist es ebenfalls hängt nämlich Kopf an Kopf mit der chinesischen Regierung auch wenn man jetzt keinen Alu hut auf hat muss man das nicht unbedingt toll finden

Tiktok

Auch wenn ich Tik tok mit am meisten verwende, Insta macht aber mit Tik tok kopf an kopf, weil ich bei beiden merke, wie ich stück für stück verblöde.

Also X seit Elon Musk es gekauft hat wird es immer schlechter

Tiktok

TikTok mag ich überhaupt nicht