Welches dieser Outfits findet ihr für die SCHULE für Mädchen am schönsten? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Outfit 1 27%
Outfit 6 21%
Outfit 3 17%
Outfit 4 15%
Outfit 2 10%
Outfit 5 10%
hashib  19.05.2020, 14:03

Woher hast du das Bild von Outfit Nr. 4?

FleurF
Fragesteller

Ich habe es bei Safari gefunden als ich “Outfit Mädchen Schule” eingab

LG Fleur ;)

14 Antworten

Outfit 2

Zwei oder drei. Da diese am höflichsten und passendsten aussehen. In der Schule sollte man sich vernünftig anziehen, sowie am Arbeitsplatz. Eigentlich immer, bis auf zu Hause, wenn keine Gäste da sind. Aber das ist dann Meinungssache mit Draußen.

Bearman1974  19.05.2020, 12:51

Ich finde 2. geht schon stark in Richtung Fetischkleidung. Ob das so passend ist? Aber hübsch ist es. :-)

Outfit 4

Ich tendiere zu Outfit 4 ,da Outfit Nr.4 mein Fave ist .Nr.1 ist auch süß und der Rest ist auch gut

Outfit 1
  • 1. gefällt mir am besten, ich schetze, dass es etwas hat das es schlicht aber schön wirken lässt.
  • 2. Ist wie gesagt nur im Manga möglich.
  • 3. ist auch ganz süß ...
  • 4. kann man zu einem Treffen mit Freunden anziehen, aber nicht in die Schule.
  • 5. ist ein bisschen zu reizvoll.
  • 6. sieht auch gut aus...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Outfit Nr.2 ist ein Traum, Nr.6 finde ich auch nicht schlecht. Am wenigsten gefällt mir Outfit Nr.1, ist viel zu bunt für meinen Geschmack.

Renate2804  19.05.2020, 13:18

Gut Liebes, wollte mich schon melden.......💟

Outfit 1

Für die Schule, Outfit 1, Outfit 2, 3 und 5 sind auch hübsch, aber würde ich nicht in der Schule tragen. Outfit 6 und 4 kann man auch zur Schule tragen ; )

LG Bioscoop