Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schön 90%
Ungeeignet, wieso: 10%
Ich finde etwas anderes schöner: (Link/Foto) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Schön ist jetzt nicht wirklich die Richtige Antwort für mich, aber das kannst du auf jeden Fall als 14-jährige tragen! Da spricht absolut nichts dagegen!

Du solltest sowieso das anziehen, was dir gefällt und nicht was wir hier auf GF als schön empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Du bist 14 und kannst anziehen was du möchtest und solltest nicht dein Foto einstellen, wo jeder dich erkennen kann.

Dann musst du dich nicht wundern, wenn dich bestimmte Jungs anschreiben.

Gefällt es dir? Fühlst du dich darin wohl? Dann ist es geeignet. Wenn nicht, dann nicht. Kleidungsstile sind ganz individuell. Ich kann dir genauso wenig sagen, was zudir passt, wie du meine Kleidung auswählen könntest. Und das ist gut so!

Ich finde es hübsch, aber glaube ohne die Löcher in der Hose noch besser.

Schön

Ist ein schönes Outfit. Wieso sollte es denn für ein 14 jähriges Mädchen ungeeignet sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.