Welches Outfit findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Alle schrecklich 54%
Outfit 2 20%
Outfit 4 18%
Outfit 1 4%
Outfit 3 3%

12 Antworten

Outfit 1

Mir gefällt das erste Recht gut wobei alle schön sind. Ich mag Ringelstrümpfe.

Allerdings muss dir klar sein, dass ein Teil unserer Gesellschaft schon Mädchen in solchen Klamotten doof anschaut also wirst du dir als Junge den einen oder anderen dummen Spruch anhören müssen. Wenn du damit klar kommst, go for it

Outfit 4

Gefällt mir sehr. Würde ich zwar nicht anziehen, weil 1. meine Mutter erlaubt es mir nicht und 2. ich traue mich irgendwie nicht, so raus zu gehen. Also auf jeden Fall Respekt Bro 🍣🍀😂👍🏻

Wie gesagt, Outfit 4 gefällt mir mega, der Rest ist auch schön <3

Outfit 2

1und 2 sind beide sweet (mein positiver Wortschatz besteht aus den Wörter sweet cute niedlich und nice also siehs als Kompliment😂)

JoelWojcie
Fragesteller

Manche Mädchen? xD ich bin männlich haha

Outfit 4

find das vierte am schönsten, so eins sehe ich nicht so oft. bin nicht so ein großer fan von dem emo/2006/myspace revival das es im moment gibt, aber jedem das seine.

Moin Joel,

ich habe bewusst keine Antwort gegeben, weil ich davon ausgehe, dass Du eine Entscheidungshilfe brauchst. Das Problem was ich sehe ist, dass Du andere darum Fragst.

Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist super, dass Du um Hilfe fragst.

In dem Fall rate ich dir, höre auf dein Gefühl oder probier alles Mal aus. Du musst dich darin mögen, sicher fühlen und dazu stehen können.

Kleider, Style, schminke, tue und verhalte das womit du dich wohl und sicher fühlst.

IN LVX

Ragnar