Welches dieser Lieder von Ariana Grande aus Sweetener findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

R.E.M 57%
sweetener 14%
get well soon 14%
borderline 14%
blazed 0%
successful 0%

1 Antwort

borderline

Heyyho Pizza8080 👋

Mein Lieblingssong von Sweetener ist ja no tears left to cry, welcher auch, aktuell noch neben into you, mein absoluter Lieblingssong ever ist! ❤️❤️❤️❤️

Deine Votingauswahl von Sweetener finde ich aber auch spannend 🙃

Von deinen genannten Songs liebe ich borderline am meisten! Ich mag voll den Beat und den Vibe und für mich wird borderline einfach mit jedem mal hören immer besser. Gefühl, je öfter ich den Song höre, desto mehr liebe ich ihn ❤️

Ich weiß, gibt auch viele die den Song nicht so feiern, aber keine Ahnung, ich persönlich liebe den Song sehr und auch Missy Elliotts Part mag ich sehr gerne! ❤️

Die Songs aus deiner Liste würde ich so ranken:

  1. borderline
  2. get well soon
  3. R.E.M.
  4. sweetener
  5. blazed
  6. successful

Aber ich liebe alle 6 Songs auch sehr ❤️

Welches findest du so am besten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Ich mag aus der Liste sweetener am liebsten. Aber alle sind toll 😊.

Ich würde es so ranken:

  1. sweetener
  2. borderline
  3. successful
  4. get well soon
  5. blazed
  6. r.e.m
ArinaArande  09.03.2024, 15:11
@Pizza8080

Gutes Ranking! Anfangs war sweetener bei mir auch mal tatsächlich auf der 1. Aber heute würde ich es eben "nur" auf Platz 4 setzen.