Welches dieser Lieder von Ariana Grande aus ihrem 3. Album mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bad Decisions 67%
Be Alright 33%
Touch It 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Be Alright

Heyyho Pizza8080 👋

Von den Songs aus deiner Liste liebe ich be alright am meisten ❤️😍

Ich liebe einfach den Beat, besonders den Part that every little thing is gonna be alright, baby, don't you know? Liebe einfach die Melodie in diesem Part so sehr ❤️

Aber auch die Message von dem Song finde ich so nice! ❤️

But the hard times are golden ′Cause they all lead to better day ❤️

Es geht ja darum, dass es natürlich schwer ist schwierige Zeiten zu haben und darin zu leben, aber dass man immer die Hoffnung und den Glauben haben soll, dass am Ende alles gut wird!

Ich finde die Message auch so toll, deshalb, wenn es mir mal mies geht, durch den Song bekomme ich schnell wieder positive Vibes und so. Deshalb feiere ich diesen Song auch so sehr, weil er mich auch schon so oft durch schwierige Zeiten begleitet hat und er mich immer daran glauben hat lassen, dass es auch wieder besser und gut wird und bis jetzt ist es auch immer noch so gekommen 🙃

Deshalb geht mein Vote klar an be alright! ❤️

Ich würde die 3 Songs so ranken:

  1. Be alright
  2. Bad decisions
  3. Touch it

Das Dangerous Woman Album ist ja mein Lieblingsalbum von Ari. Aber mal gucken, jetzt wo gestern Eternal Sunshine released wurde kann es sein, dass nun Eternal Sunshine mein neues Lieblingsalbum werden wird 😍

Noch kann ich es nicht sagen, für mich braucht es eben noch Zeit, bis ich Eternal Sunshine einordnen kann, aber es kratzt bei mir schon hart an Dangerous Woman ^^

Abgesehen von deinen 3 Songs ist für mich vom Dangerous Woman Album ja into you mein absoluter Lieblingssong von diesem Album, aber into you ist mit no tears left to cry auch noch mein absoluter Lieblingssong von Ari! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Aber das weißt du ja eigentlich schon von mir, denke ich ^^
Aber was soll ich sonst schreiben haha 😂

Aber auch into you könnte von bye aus Eternal Sunshine abgelöst werden. Mal gucken, wie ich schon meinte, brauche noch Zeit, bis ich Eternal Sunshine und die Songs darauf für mich einordnen kann ^^

Aber vom Dangerous Woman Album wird immer für mich into you mein Lieblingssong bleiben! ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Welchen Song von diesen 3 Songs magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Mal wieder vielen vielen Dank für die tolle Antwort 😊.

Oh , das ist wirklich schwierig. Ich liebe alle 3 Songs, aber würde doch Bad Decisions wählen. Aber kommt je nach Stimmungslage an. Vor ein paar Tagen hätte ich vielleicht noch be alright gewählt 😅

Liebe Grüße

ArinaArande  09.03.2024, 23:46
@Pizza8080

Bitte gerne doch 🤗

Hahaha ja same, kommt bei mir auch oft voll darauf an, wie ich gerade fühle und in welcher Stimmung ich gerade bin, welche Songs ich gerade lieber mag ^^

Bad decisions ist auch nice, an einem anderen Tag hätte ich den Song bestimmt auch auf Platz 1 gevotet und an einem anderen dann touch it und so ^^

Liebe Grüße zurück 🙃

ArinaArande  11.03.2024, 12:56
@Pizza8080

Huhu dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Bad Decisions

Ich finde aber diese Songs kann man sich alle anhören, auch wenn es nicht das gewohnte Genre ist. :-)