Welches dieser Fahrzeuge ist empfehlenswerter für einen Single?

2 Antworten

Alle drei sind absolut geeignet. Es kommt auf die persönlichen Vorlieben der Person an.

Es kommt nicht wirklich darauf an ob man Single ist. Auch ein Single kann ein großes Auto benötigen weil er zum Beispiel oft etwas transportieren muss oder viel mit Freunden irgendwo hin fährt.
Also kommt es viel mehr darauf an für welche Zwecke das Auto benötigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig