Welches dieser anime charaktäre sieht besser/stärker aus?

5 Antworten

Nur vom Gesicht her Shanks, wenn man auch vom Körper ausgehen würde definitiv Zoro

Hab gehört zoro ist stark obwohl ich nie one piece geguckt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

Takasu  27.01.2021, 00:27

Nein ist leider nicht wahr shanks ist einer der stärksten.

FazOP
Fragesteller
@Takasu

Ja aber das macht ja zoro nicht automatisch schwach :D klar das er nicht mit einem yonko mithalten kann, aber schwach ist er nicht

Botsuraku  27.01.2021, 00:32
@Takasu
Hab gehört zoro ist stark
Nein ist leider nicht wahr

Doch hast du

Ich finde, dass Zoro das bessere Design hat.

"Stark" sehen sie beide aus, aber Shanks ist ja klar stärker.

Woher ich das weiß:Hobby

Also jetzt von deinen ausgewählten Bildern her würde ich sagen Shanks aber würde man den Körper noch dazu sehen denke ich das ich Zoro sagen würde bin mir aber unsicher

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Shanks. Zoro sieht aus wie ein Blumentopf.