Welches der Kleider findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kleid 3 44%
Kleid 2 23%
Kleid 7 14%
Kleid 1 7%
Kleid 6 7%
Kleid 5 5%
Kleid 4 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 6

Für deine genannten Zwecke finde ich das hier tatsächlich elegant . Ich liebe Kleider mit diesen Drapierungen. Das vielseitigste ist es auch und wirkt im Gegensatz zu den anderen wirklich seriös und sogar noch bequem . Du kannst es großartig mit Schmuck pimpen, in unterschiedlichen Stilen . Schuhe passen auch viele verschiedene dazu .

In dem Glitzerzeugs , das die anderen haben, sitzt du doch ständig auf den Perlen und Steinchen und rutscht damit auf dem Stuhl herum .... irgendwie nicht wirklich alltagstauglich - als " Stehkleid " für eine Party evtl ok . Und das Schwarze ist vom Schnitt her echt kindisch und einfach zu kurz für ein Dinner . Bei Nr 1 zuppelst du ständig oben an den Schultern, das ist zwar hochelastisch, aber irgendwie passt es nicht richtig . Und bei 2 ....naja - reinweiß zum Essen ? Sag selber ...schon beim vorbeigehen an Buffet " nimmst du da etwas mit " .

Nr 7 ist extravagant, aber dieser starke Kontrast von langen Ärmeln und Rocklänge ist zwar interessant, aber in einem gut geheizten Restaurant wirkt das obenrum doch wie ein Pullover , es scheint sogar so eine Art Strick zu sein . Ist das dann nicht zu warm ?

Sophia749
Fragesteller

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Du hast natürlich recht.

Dirndlschneider  28.08.2023, 12:51
@Sophia749

Aber gerne, dafür sind die alten, konservativen Weiber ja da . Das Schwarze ist tatsächlich lächerlich .....für eine Strandparty der Knaller, aber beim Essen in einem Hotel , wenn du ernstgenommen werden willst , nicht*so*wirklich*gut .

Mein Motto - immer ein bisschen zurückhalten - geheimnisvoll bleiben , ein bisschen spielen , zurückhaltend sein . Das macht die Kerle verrückt .

Nicht gleich die ganze Ladung ins Gesicht schmeißen mit so einer " nimm mich " Attitüde . ( Ich weiß , das ist nicht zeitgemäß und kann gegen mich verwendet werden . 😎)

Dirndlschneider  30.08.2023, 09:41

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Kleid 2

Wenn es rein um das Aussehen geht, dann Kleid 2.

Aber die Frage ist ja, wozu man die Sachen anziehen will. Es sind eben fast alles Party-/Abend-Kleider für erwachsene Frauen. Und so sehen sie eben auch aus. Chic, aber nicht alltagstauglich.

Wenn Du tatsächlich normal (Schule etc.) so rumlaufen willst, dann kommt wahrscheinlich nur die 7 überhaupt in Betracht.

Sophia749
Fragesteller

Meine im Hotel abends zum Buffet oder zum Essen gehen.

Charalambos  28.08.2023, 10:27
@Sophia749

Ja, dann die 2.

Das ist knapp, sexy und schnörkellos, ohne "Too Much" zu sein.

Da wären die Kleider mit dem Glitzer alle einen Ticken zu viel. Und die 3, die hier offenbar viele mögen, die gefällt mir einfach vom Schnitt überhaupt nicht. Aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack.

Kleid 3

Das ist auch das einzige das ich von denen tragen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia749
Fragesteller

Okay

Kleid 2

Hiii,

Ich finde Kleid 2 am schönsten.🤗

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Kleid 7

Mir gefällt Nr. 7 am besten. Wobei es auch ein paar cm länger sein dürfte.