Frage von radyradyrady, 71

welches der folgenden gerichte ist am gesündesten. normaler döner, yufka,pizza,pide,dönerbox mit pommes, 2 kleine hamburger mit einer großen pommes?

ich weiss keins dieser gerichte ist gesund. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welches aber am gesündesten ist im gegensatz zu den anderen. und wenn ihr ein leckeres essen kennt das man beim dönermann bekommt das nicht extrem dick macht wäre es nett wenn ihr mir da einen tipp geben könntet.

Antwort
von silberwind58, 71

Döner-Teller mit Salat ! Da brauchst kein Brot zu und auch keine Pommes.

Antwort
von Daegwaith, 61

Salat gibt's auch in einer Dönerbude. Wenn du auf gesundes Essen und dein Gewicht achten willst, bist du da aber am falschen Ort

Antwort
von weemyo, 70

Ich denke mal Pizza, vorallem wenn du sie selbst backst, dann kannst du bestimmen was rauf kommen soll. Pizza ist ja auch nichts anderes als Brot mit Belag.

Kommentar von radyradyrady ,

Mir wurde mal gesagt, dass pizzateig sehr dick macht....

Antwort
von NicerDicer007, 57

Ich glaub Döner weil da viel Salat drin ist. Und was ist Yufka?

Antwort
von Silke2, 54

Döner-Teller mit Reis und Salat.
Vergesse Pommes, denk einfach nicht daran.

Antwort
von Numero10, 63

Könnte mir vorstellen, dass dönerbox das "gesündeste " ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community