welches der folgenden gerichte ist am gesündesten. normaler döner, yufka,pizza,pide,dönerbox mit pommes, 2 kleine hamburger mit einer großen pommes?

4 Antworten

Döner-Teller mit Salat ! Da brauchst kein Brot zu und auch keine Pommes.

Salat gibt's auch in einer Dönerbude. Wenn du auf gesundes Essen und dein Gewicht achten willst, bist du da aber am falschen Ort

Ich denke mal Pizza, vorallem wenn du sie selbst backst, dann kannst du bestimmen was rauf kommen soll. Pizza ist ja auch nichts anderes als Brot mit Belag.

radyradyrady
Fragesteller

Mir wurde mal gesagt, dass pizzateig sehr dick macht....

Döner-Teller mit Reis und Salat.
Vergesse Pommes, denk einfach nicht daran.