Welches Deo benutzt ihr im Moment?

Juuuus  09.06.2023, 11:52

Danke für den Stern maus❤

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze immer die Deos der Marke 8×4

Der Geruch hält auf längerer Zeit, und es schützt 48h lang zudem enthält es keinen Aluminium.

Kostet zwar fast 3€ aber da gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Am liebsten nutze ich den [Frozen Berry] N°15

Ich empfehle dir die Marke sehr.

Ich joffe ich konnte weiterhelfen:)

is jetzt die Frage was es denn bewirken soll, gut riechen, is die Frage was du magst würde ich parfum empfehlen

weniger Schweißgeruch?

da hilft eig am ende nur gründliches Waschen, Heilerde und Backpulver sind da nützlich können die Gerüche gut binden, muss man nur kurz mit Wasser einmassieren und beim abwaschen is der Geruch auch weg.

Hannah130710
Fragesteller

Es soll bewirken, dass ich weniger schwitze und nicht nach Schweiß riechen wie alle Deos, ich bevorzuge aber eher Sprühdeos

ewigsuzu  07.06.2023, 21:32
@Hannah130710

weniger schwitzen kann kein Deo bewirken, es kann nur die Drüsen verstopfen eventuell, aber Salbei kann das bei manchen Leuten verringern, gibt inner Apotheke höher konzentriertes Salbei was man probieren könnte.

nicht nach schweiß riechen geht nur mit Waschen weil das Bakterien sind die den Schweiß zersetzen das riecht so stark, und das muss man am Ende wegwaschen. Deo übersprüht es nur.

Hannah130710
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok danke für die Antwort bei mir hat aber leider nur Deo geholfen kein waschen,aber ich habe die Deos nicht vertragen deswegen suche ich ein Deo was ich vertrage

ewigsuzu  07.06.2023, 21:38
@Hannah130710

eventuell hast du übermäßiges schwitzen kann auch pubertär bedingt sein, hierbei passiert es leider häufiger das schweiß stark riecht, und da empfehle ich dir wirklich Heilerde und Backpulver, hab nämlich dasselbe problem, und beides ist hautfreundlicher alsn Deo.

im extremfall kann dirn Arzt helfen mit Drüsern Verödung wenns wirklich sehr stark ist (Hautarzt)

Hannah130710
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok das probiere ich mal aus vielen Dank wenn das auch nichts bringt kann ja mal zum Hausarzt gehen:)

ewigsuzu  07.06.2023, 21:41
@Hannah130710

heilerde find ich effektiver is aber halt ne kleine matscherei da es wirklich erde is, einfach einen matschball an die riechenden stellen, kurz trocknen lassen und waschen, im zweifelsfall lass krankheiten im blut checken manchmal is geruch auch krankheitsbedingt möglich

Benutze die Von Dove, die sind echt sehr sehr gut

und sonst von Rexona die sind echt auch gut

Kann beide Marken empfehlen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Bei mir hilft dieses rexona Creme Deo wirklich sehr

Hannah130710
Fragesteller

Ok dann probier ich das mal aus