Welches Datenübertragungskabel brauche ich?

Meinst du so?

2 Antworten

USB Adapter zu SATA / IDE 2,5" 3,5" mit Netzteil

https://amzn.eu/d/7Xr0tva

Nunja553
Fragesteller

Hallo. Das Kabel ist angekommen, aber da ist kein Anschluss, der für die Festplatte passt. Kann es sein, dass du dich verguckt hast?

Tilo2300  09.04.2024, 20:14
@Nunja553

Kannst du die Anschlussleiste mal von der Oberseite der Festplatten aus fotografieren?

Nunja553
Fragesteller
@Tilo2300

Ich habe ein paar Fotos gemacht. Meinst du so?

Tilo2300  09.04.2024, 20:33
@Nunja553

Ja...

Das ist eine ganz normale SATA-Festplatte! Da steckt nur ein Adapter drauf, wahrscheinlich zum Anschluss in ein Notebook. Den kannst du abziehen!

Nunja553
Fragesteller
@Tilo2300

Tatsächlich 🤣😂🤣😂🤣. Heftig. So viel googeln nur für einmal abziehen hahaha. Danke dir 🙌🏻👍🏻