Welches Cod?

3 Antworten

CoD Bo2 und CoD Bo3 waren sehr gute Call of dutys, leider sind die öffentlichen Lobbys mit Cheatern verseucht, aber der Zombiemodus mit Freunden bockt immernoch.

Alternativ kann man auch probieren diese CoDs auf sog. Plutonium Servern zu spielen, das geht sogar ohne das man die Spiele gekauft hat wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Kommt drauf an auf welche Szenarien du stehst

Vanguard (Zweiter Weltkrieg)

Black Ops Cold War (Kalter Krieg)

MW2 und MW3 (Gegenwart)

Ich persönlich spiele zur zeit MW3 weil ich immer ein Battle Pass kaufe.

Woher ich das weiß:Hobby

Cold War & MW3 sind meine persönlichen Favoriten, ist aber Geschmackssache.