Welches bundesland ist blöd?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Berlin 44%
Bayern 28%
Sachsen 24%
Sachsen-Anhalt 4%
Brandenburg 0%
Baden-Württemberg 0%
Hessen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Bayern, Berlin teilen sich da Platz 1 ! Ich würde die beiden Bundesländer auf jeden fall ausschließen, ich zähle sie auch nicht mit...

Derfrager4949
Fragesteller

Bayern ist für mich blöd

Bayern

Hiii,

Bayern is blöd.Wohne da aber selber und finde es total blöd.Vorallem das Schulsystem is mega mist!😕

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Berlin

Aus was besteht Berlin? Richtig. Aus der Hauptstadt Berlin. Und da ich diese Stadt weniger mag als Bremen oder Hamburg, muss ich hier wohl oder übel Berlin wählen.

Andere Bundesländer mit verschiedenen Städten, Dörfer, die viel mehr Vielfalt zeigen, kann man einfach nicht bewerten.

Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen nur die Stadtstaaten hier zu bewerten, da alles andere zu verallgemeinernd wäre.

Ich kann ja nicht einfach ganz NRW schlecht bewerten, nur weil mir Düsseldorf nicht gefallen hat.

Berlin

Am ehesten Berlin.