Welches Buch ist besser für eine Buchvorstellung?

2 Antworten

Ich kenne beide Bücher und denke das sich beide sehr gut für die Präsentation eignen würden. Mein Favorit ist Silber da ich das Buch spannender fand und auch denke das es mehr Leute anspricht. Auch könnte es sein das durch den Film zu Silber nochmal mehr Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt wurde(auch wenn dieser nichts mit dem Buch zutun hat). Letztendlich musst du aber entscheiden welches dir besser gefällt.

Hoffe ich konnte Helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Habe Zimt und weg in vorgestellt (5.Klasse). Hat alles gut funktioniert. Kenne aber das Buch Silber nicht. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen