Welches Bicycle Karten Deck zum zaubern?

3 Antworten

Meine Empfehlung : die Standart Raider Backs in rot und blau! Hab zwar auch massig andere (sammle die), aber Spezielle Decks nehme ich nicht zum Zaubern. Zum einen: außergewöhnliche Decks wecken immer Mißtrauen beim Zuschauer... zum anderen brauchen neue Decks, meiner Erfahrung nach, eine gewisse "Einspielzeit" bis sie perfekt laufen. Zu neue oder zu alte Decks laufen einfach nicht so gut. Sind sie zu neu rutschen bzw schwimmen sie förmlich und alte Decks kleben irgendwann. Die Sammlerdecks sind mir dafür zu schade. Und die normalen rot/blau Raiders waren immer eine kostengünstige Alternative. Wo sie gerade am günstigsten sind kann ich leider nicht sagen, da ich schon lange keine mehr bestellt habe (hab noch ca 50 neue im Schrank). Ich hab aber immer im magicshop.de bestellt. Alternativ haben auch Karten von Talyho das selbe Finish... bin aber Bycicle immer treu geblieben. ;) Achja nochwas: für die Standart Decks von Bycicle gibt es auch eine Menge Gimmikkarten!

Mfg Michel

Arno002
Fragesteller

Ich wollte aber ein spezielles Deck :/, dass cool aussieht :D

also ich finde das ghost deck recht schön. wenn du keine dublelifts oder so machts ist auch spectrum sehr schön (hatt 52 verschiedene farben auf dem back) aber zum zaubern würde ich immer das standart nehmen aber ist ansichtsache.