Welches Baujahr bei der Husqvarna wre 125?

1 Antwort

was verstehst du unter lebensdauer ?

wenn du sie stehen läßt, hält sie lange.

wenn du sie fährst und was geht kaput- steht sie auch lange, da es den hersteller nicht mehr gibt.

ich würde mir keine kaufen

mudeholefighter
Fragesteller

Ersatzteile:)

Was würdest du dann kaufen.  .

Und darunter versteh ich normales Enduro fahren....feldwege ebissle endurostrecken und straße .

Aber hast du ne AW auf meine Frage?

matrix791  17.03.2016, 20:45
@mudeholefighter

das beste preis leistungsverhältnis bieten die betamodelle.  guter motor, gutes fahrwerk und damit eine gute mischung aus strasse und gelände.

bei den huskys  hast du enorme probleme mit den ersatzteilen egal welches baujahr.  die neuen modelle sind nur weiße KTM  und die alten modelle  da hat glaub ich bmw die hand auf den ersatzteilen ( es werden aber keine ersatzteile mehr hergestellt- sind alles nur noch lagerwaren die auf ganz europa verteilt sind, damit sind die teile teuer und sie brauchen lange um verfügbar zu sein )

Effigies  17.03.2016, 20:51
@matrix791

Vieles ist auch nicht mal mehr über Zupin zu bekommen. Ich weis von ner Crosse CR125, die z.Z. still steht weil die Ringe für die Auslasswalze nicht mehr zu finden sind.

Der ist jetzt am Überlegen ob er die Motorhalterungen so umschweist daß da ein KX oder SX Motor rein passt.

Aber so was kannste natürlich nicht mit nem Straßenzugelassenen Bike machen.

mudeholefighter
Fragesteller
@matrix791

Danke für die Info

Was für ein Modell der Marke Beta würdest du vorschlagen?;)

Fährst du eine ?

Effigies  17.03.2016, 23:48
@mudeholefighter

Wenn du es dir leisten kannst den Wasserkühler LC.

Und nein, Ein Motorradexperte wird man nicht wenn man grade eben erst den Lappen gemacht hat. Wir haben unsere Leichtkraftradzeiten alle schon 2 stellig hinter uns. ;o)

Catman2000  17.03.2016, 21:37

beta rr 125 lc

Effigies  20.03.2016, 19:09
@Catman2000

Langsam mußt du dich mit deiner Lieblingsempfehlung mal zurück halten, man hört von überall her daß die LC ausverkauft ist ;o)