Welches auto würdet ihr euch für kaufen für 50k?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Gebrauchtwagen:

Entweder nen C 63 AMG

Bild zum Beitrag

oder nen BMW M2 Competition

Bild zum Beitrag

oder nen Audi RS5

Bild zum Beitrag

oder nen Golf 8 R

Bild zum Beitrag

Ich bin aber auch Autoliebhaber.
Wenn du dich nicht für Autos interessierst, dann hol dir lieber was vernünftiges und zuverlässiges mit weniger PS.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Autokauf, Finanzierung)  - (Autokauf, Finanzierung)  - (Autokauf, Finanzierung)  - (Autokauf, Finanzierung)

Leon7228  03.01.2024, 16:20

Der  C 63 AMG ist geil

Für was? Wenn's um dich geht, sind doch deine Anforderungen wichtig.

Bei mir vllt. Smart #3 oder BMW iX1 (gibt wohl auf div. Seiten Rabatte) mit möglichst hoher Reichweite.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Malssd
Fragesteller

Um mich geht es nicht, wollte es nur mal so wissen.

Ich würde sicher keine 50 000€ für ein Auto ausgeben.

Für ein Auto ist bei mir bei bei etwa 25 000€ Schluß und einen Neuwagen würde ich eh niemals kaufen da ist mir der Wertverlust im ersten Jahr viel zu hoch.

Mir wäre ein kompakter Kombi recht

Von dem Geld würde ich definitiv was anderes kaufen, aber wenn einen Audi.