Welches Auto soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Volvo Xc90 29%
Volvo V90 29%
Volvo 780 Bertone Coupe 29%
Volvo 960 14%

3 Antworten

Volvo V90

780 und 960 werden schon lange nicht mehr gebaut. Scheidet also aus da Du ja ein neues Auto möchtest.

Ob XC90 oder V90 ist Geschmackssache Kombi oder SUV eben - super schön sind beide.

Bedenke aber dass alle neuen Volvos bei 180 km/h abgeregelt sind. Ist halt die Frage ob Du Dir diese Geisel umhängen willst ist eigentlich ein No Go - aber klar schön sind sie trotzdem.

Laraxbader5020
Fragesteller

Ich hab bereits einen Xc60 t6 Recharge, mich stört es gar nicht das bei 180km/h schluss ist, solange Volvo auf dem Auto draufsteht passts😄

allocigar78  26.06.2023, 16:40
@Laraxbader5020

Na dann ist ja gut wobei ich nicht ganz verstehe warum Du nach nur 1 Jahr schon wieder ein neues Auto willst

Laraxbader5020
Fragesteller
@allocigar78

Na weil mir der Xc60 nicht bzw. nicht mehr so zusagt, er bleibt ja in meinem Besitz aber halt als Zweitwagen

Hol dir den alten V90. Aber aus den 90ern. Die neuen taugen meiner Meinung nichts.

Da bekommst du ordentlich was rein, hast alles was du brauchst und bist sicher unterwegs.

Volvo 780 Bertone Coupe

Der Bertone ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist.

Laraxbader5020
Fragesteller

Hä😂wo siehst du denn da was hässliches? Ich find den wunderschön ein mix aus Italien & Schweden passt doch

Altersweise  26.06.2023, 18:51
@Laraxbader5020

Genau dieses: ein Schwedenpanzer im Italo-Design. Ich finde den auch irgendwie klasse, sonst hätte ich das niemals angekreuzt.