welches auto ist eurer meinung nach das beste eurer meinung nach in gta-online?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

das schwimmende und fliegende auto toreador 100%
das fliegende bike 0%
krieger wegen den seitenheckspoilern 0%

2 Antworten

das beste ist tatsächlich das MK-2

als Auto finde ich den Krieger super

das schwimmende und fliegende auto toreador

Also wenn man die Frage stellt, sollte man wenigstens die Namen der Autos kennen..."das fliegende bike", cool.

Der Toreador kann nicht fliegen. Hat nur nen Boost.

Shaddegeist459
Fragesteller

anscheinend ja schon einer hat da fallschirme am auto gehabt??

und das flugbike kennt leider himmel gottes jeder ??

EinTyppie  20.05.2022, 05:52
@Shaddegeist459

Das Auto mit dem fallschirm is der Ruiner 2000...der kann nich schwimmen.
Und wenn das "flugbike" jeder kennt, dann wüsste man wohl auch den Namen?

Shaddegeist459
Fragesteller
@EinTyppie

was weiß ich wie der das gemacht hat fallschirm / raketenwerfer / mgs im auto und kann ja sein das er gecheatet hatte mehrmals überschlagen ging auch

und wenn du ja auf y drückst sieht man ja den namen

EinTyppie  20.05.2022, 05:58
@Shaddegeist459

Cheaten? Ne brudi, es gibt genug autos die raketenwerfer haben, mgs, der Ruiner hat den Fallschirm

retoox  20.05.2022, 17:43
@Shaddegeist459

Das was du meinst ist der Ruiner-2000

das kann springen und hat ein Fallschirm