Welches Auto ist das schönste?

Ich meinte Porsche 911 GT 3 Rs

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ford GT 40 Mk II 56%
Porsche 911 GT 3 Turbo 33%
Lamborghini Huracan 11%

2 Antworten

Ford GT 40 Mk II

wenn bin ich dann aber beim Lambo Diablo

Hallo7337
Fragesteller

Ich hab den Huracan reingenommen, damit ich weiss wer keinen Geschmack hat.

MichaelSAL74  11.07.2023, 16:39
@Hallo7337

was hat meine Antwort jetzt mit dem Huracan zu tun?

Du hast selbst geschrieben "Von den 3 wenn ihr ein anderes schöner findet schreibt es" und genau DAS hab ich gemacht: von den Dreuen der GT40, dennoch wäre ich persönlich beim Diablo

und Dein Spruch mit dem "damit ich weiß, wer keinen Geschmack hat" deutet von ... Schon mal mit bekommen, daß Geschmäcker verschieden sind? *kopfschüttel

Ford GT 40 Mk II

Aber auch der gefällt mir nicht wirklich !

Porsche 911 habe ich mich dran satt gesehen !

Und Lamborghini fällt raus, da er wie Der Porsche zum Volkswagen Konzern gehört !