Welches Auto ist am beliebtesten hier bei der Community?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Dodge Challanger 47%
Ford Mustang GT 38%
Chevrolet Camaro 15%

15 Antworten

Welcher davon der beliebteste ist kann dir gesichert kein Mensch beantworten. Wie denn auch? Um das zu können müsstest du hier eine kpl. Umfrage starten. Und selbst dann hätte man wohl nicht von jedem eine Antwort.

Es gibt natürlich welche die auf US-Karren stehen und die gut finden. Aber auch genauso gut welche die auf Mercedes, BMW, Audi usw. abfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Dodge Challanger

Das ist das Lieblingsauto von meinem Bruder☺️

Er färbt dieses Auto in jedem Game immer grün, nie anders.

Challenger & Camaro heißen auch zwei Esel bei mir in Minecraft :)

Aber mein aller liebstes Auto ist der Audi RS 6 xD.

Das hab ich sogar als Hintergrundbild auf meinem iPad:

Bild zum Beitrag

Der Ford Mustang GT ist auch nicht schlecht aber Pferd-Mustang wär mir lieber😉🤣

Liebe Grüßeee❤️

 - (Schule, Mädchen, Auto)
Sadens
Fragesteller

Ja das weiß ich und kenne ich😂👍 liebe Grüße zurück ❤️

Was wäre wenn du dir keinen RS 6 kaufen kannst weil es ihn einfach als Beispiel nicht gibt. Welches Auto würdest du dann nehmen?😂

FancyCreeper04  12.03.2024, 21:40
@Sadens

Nen Challenger😁 und den verkauf ich dann, um ein Pferd zu kaufen😂

Dodge Challanger

Hey

Ich musste jetzt tatsächlich sehr lange überlegen. Ich habe mich jetzt schlussendlich für den Dodge Challenger entschieden. Ich habe auch überlegt Mustang zu wählen,aber ich sehe einen Mustang häufiger auf den Straßen,als den Dodge Challenger. Also am liebsten wär mir natürlich der Dodge Challenger SRT Hellcat mit ca. 717 ps😂😂

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Ich enthalte mich, da ich mich weder zwischen dem Challenger oder Camero entscheiden kann. Auch wenn ich jetzt nicht so der Auto-Narr bin, sind das zwei Modelle die als Traumauto infrage kommen würden. Allerdings die Versionen aus den 1960er-Jahren, ebenso wie Charger und neuer der DeLorean DMC aus den 80ern.

Dodge Challanger

Würde einen Dodge klar bevorzugen, einfach weil er nicht so häufig hier rumeiert.

Fahrtechnisch sind das aber alle keine Brüller und ich würde andere Modelle klar bevorzugen.