Welches ausgedachte Freundetrio findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rosenherz, Kieselblatt, Silberweide 37%
Sonnenfeder, Windstreif, Wolkenflug 21%
Weidenlicht, Tulpenwind, Schattenfrost 16%
Rennfuß, Sturmschatten, Rauchkrall 11%
Distelglanz, Liliennase, Funkenschweif 11%
Hasenpelz, Otterzahn, Dachsauge 5%
Igelkralle, Lerchenflug, Reihernacht 0%

6 Antworten

Weidenlicht, Tulpenwind, Schattenfrost

Hii!

Also ich finde diese drei Namen irgendwie am schönsten ich stell mir die Charaktere so vor:

Weidenlicht:

Clan: Fluss-Clan

Aussehen: hellgraue Kätzin mit leuchtend gelben Augen

Charakter: liebevoll,loyal, zuverlässig, intelligent

Mutter: Rosennase

Vater: Haselnusspelz

Schwestern: Lilienwind, Himmbeerduft, Schwarzjunges

Brüder: Mooslicht

Tulpenwind:

Aussehen: rote Kätzin mit schwarzen Flecken und weißer Pfote mit blauen Augen

Charakter: schnell, intelligent,verständnisvoll,stark

Mutter: Veilchenschweif

Vater: Lavendelkralle

Schwester: Mondrose

Schattenfrost:

Aussehen: tiefschwarzer Kater mit eisblauen Augen

Charakter: mutig,loyal,einfühlsam

Mutter: Dunkelblüte

Vater: Holunderpelz

Schwester: Sonnenrose

Brüder: Steinschlag,Grottenlicht

Sooo hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) sehr kreativ

Hasenpelz, Otterzahn, Dachsauge

Weiß auch nicht aber finde die passen gut zusammen, sind etwas Abenteuerlustig und da würde eine bunte Mischung mit männlich und weiblich gut passen, bei andern Namen klingt es eher wie 3 Freundinnen.

Denk mir so:

Hasenpelz dunkelbraune Kätzin mit weißen Bauch und längeren Ohren und grauen Augen, eine die sie immer etwas sorgen macht und Vorsichtig aber manchmal auch leicht frech.

Otterzahn: ein hellbrauner Kater mit grauen Kopf und blauen Augen. Ist Neugierig, überdreht und leicht tollpatschig.

Dachsauge

Als weiblich: eine schwarze Kätzin mit weißen Bauch und Kopf und Bernsteinfarbigen Augen. Sie ist Intelligent, emotional und öfter rasend.

Als männlich: ein robuster weißer Kater mit schwarzen Beinen, ohren, nase und Schwanzspitze und braunen Augen. Er ist leicht frech aber auch Symphatisch und endeckerfreulich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Sonnenfeder, Windstreif, Wolkenflug

Hallo <3 die Namen hören sich hübsch an 7nd ich stelle mir eine genauso gute Freundschaft wie zwischen den Bekannten Feuerstern, Graustreif und Rabenpfote. Aus den 5 Clans wären sie eher unwahrscheinlich im Schatten- oder DonnerClan. Ich könnte sie mir im Wolken-, Wind- oder FlussClan vorstellen. Aber WindClan wär ein bissle passender meine ich. Höchstwahrscheinlich würde Sonnenfelder weiblich sein und die anderen beiden männlich, welches Geschlecht genau ist es? Naja, ich könnte sie mir auch gut als drei männliche Krieger vorstellen ^^
GGVLG Splashstar

Nelekol
Fragesteller

Ich dachte daran das Sonnenfeder männlich ist genau so wie Windstreif und nur Wolkenflug ist weiblich. Für sie finde ich außerdem den WindClan passend.

Rosenherz, Kieselblatt, Silberweide

Ich bin einf Fan von diesen Namen🤩

Rosenherz: junge, kleine Kätzin, flink und gut im Jagen. Cremefarben, blaue Augen. Liebt es, ihr Geschwisterchen Orchideenblick zu ärgern. Ihre Mutter Saphirmond starb bei ihrer Geburt und ihr Vater Blutnacht kümmert sich wenig um sie, weshalb sie es nicht leicht hatte. Sie lebt im FlügelClan.

Kieselblatt: starker, großer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und schwarz-weißem Fell. Ist ohne Wurfgefärten aufgewachsen, da sie als Schüler bei einem Dachsangriff starben. Er lebt im GoldClan. Ist trotzdem etwas eingebildet und zickig.

Silberweide: sanfte Kätzin, immer leicht besorgt und darauf bedacht, dass Gesetzt der Krieger nicht zu brechen. Sie ist in meiner Fantasie silber-grau mit weidengrünen Augen. Damals starb ihr Gefährte und Wirbelseele bei einem Erdrutsch.

Ich finde, da jeder jemanden verloren hat, den er geliebt hat, verbindet es die drei... Ich würde mega gern von ihnen lesen, wenn es ein Buch über sie geben würde!

Liebe Grüße, Silbernacht ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Rosenherz, Kieselblatt, Silberweide

Die klingen alle drei freundlich und positiv. Wenn es Buchfiguren wären, würde ich gerne von ihnen lesen wollen.