Welches Anime-intro skippt ihr nie?

12 Antworten

Ich skippe oft. Außer bei der ersten und der letzten Folge!!!

Manchmal schau ich mir aber auch zwischendurch nochmal das Opening an, vorallem wenn es ein Anime mit vielen Folgen ist oder mir das Opening besonders gut gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Howl’s Moving Castle, Attack on Titan - Yaeger + Shinzo wo Sasageyo, 7 Deadly Sins Op 1, Haikyuu - Fly High, Bleach Op 1, HunterxHunter - Hunting for your Dreams, Sailor Moon - Sag das Zauberwort, Naruto - Blue Bird (ist zwar kein Opening aber Itachi‘s Theme), Yarichin B*tch Club

Woher ich das weiß:Hobby

N' paar Naruto Intros und das erste von Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Einige

  • Domestic na kanojo
  • Kemurikusa
  • aoki hagane no arpeggio
  • Kiznaiver(RIP, das opening ist der letzte song vom sänger gewesen)
  • pet.
  • Koi wa Ameagari no You Ni
  • Happy Sugar Life
  • Re: Hamatora(die zweite season also)
  • Dimension W
  • ...

Der Erste Opening von Vinland-Saga war einfach Ufffffff