Welcher Anime openning/Lied?

4 Antworten

Sasageyo, Sasageyo, Shinzou no Sasageyo!, Subete No Gisei wa Ima kono Toki No fand ni. meinst du wahrscheinlich. Das ist das dritte opening von Attack in Titan, beziehungsweise das erste Opening der zweiten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Klingt wie das „Sasageyooo Sasageyooo“ vom ich glaube 2ten Attack on Titan Opening.

derButterkeks  24.12.2020, 13:56

Drittes Opening, beziehungsweise erstes Opening der zweiten Staffel von Attack in Titan.

Meinst du sasageyo? Vllt ja Attack on Titan aber bin mit da nicht sicher ob du das meinst

iCreat
Fragesteller

ENDLICH danke dir💚

Hätte jetzt auch gesagt, dass es das 3. Opening "sasageyo" aus AoT ist...

Woher ich das weiß:Hobby