Welches Alter wenn ihr frei wählen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

18-30 48%
16-18 17%
0-13 13%
13-15 9%
50+ 9%
30-50 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-18

Tanzstundenzeit, erste Liebe, die Oma, die Eltern lebten, wir hatten keine grossen Sorgen, das Familienleben war schön.

Ich habe schon gearbeitet mit 15 und hatte mit 17 meine Arzthelferinnen Lehre beendet.

Die Zeit war unbeschwert und glücklich.

Ein kleiner Abschnitt meines Lebens.

DianaValesko  01.04.2024, 14:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

18-30

Hi Maplehydra,

Ich würde sagen so 25-35 Jahre ist ein schönes Alter.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte DianaValesko bestätigt
0-13

Ich wäre gerne wieder ein Kind so zwischen 9 bis 13 Jahren.Denn Damals war meine Welt noch in Ordnung.Ich hatte meine Mutti noch, war gesund&einfach nur glücklich.Ich hatte Damals so gut wie keine Sorgen.Nach dieser Zeit sehne ich mich sehr oft zurück