Welche Augenfarbe hättet ihr gerne wenn ihr sie aussuchen könntet?

12 Antworten

Meine Augenfarbe ist braun mit einem jeansfarbenen Limbus Ring umschlossen und ich bin sehr zufrieden damit, finde, sie passt auch zu mir.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen dunkelbraunen Augenfarbe, alhamdulillah. Und ich möchte keine andere Augenfarbe haben

Hab braune Augen und würde sie mir auch immer wieder aussuchen wenn ich könnte:)

Hab blau-grün aber komplett grün sieht besser aus und ist seltener.