Welche Augenfarbe habe ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Bild sehe ich ein wunderbar, strahlendes Blau mit helleren Marmorierungen, die eine Strahlkraft bewirken und dann türkis anmuten, umgeben von einem kräftigen, ausdrucksstarken Limbus Ring.

Auf Bild 2 und 3 sieht man die helleren Einschlüsse aus der Nähe

Sieht türkis oder meerblau aus.. also so meerblau mit gaaanz bisschen grün, zumindest auf dem letzten bild das grün^^

Aleen00Liella
Fragesteller

Danke!
Mein Papa hat grüne Augen (wie der Rest der Familie), meine Mutter blaue und ich hab mich schon gewundert

Für mich ist das am ehesten eisblau. Ganz deutlich beim ersten Bild.

Wunderschöne Augen . Genau kann ich es nicht sagen welche Farbe:)

Aleen00Liella
Fragesteller

Danke dir 😘