Welches Alte Rocklied hat Dschungel Geräusche?

7 Antworten

bist Du Dir da absolut sicher, daß es ein Song der 60er / 70er war ?

ich kenne nämlich nur einen Song mit " Dschungelgeräusch " :

Talk Talk - It´s My Life

https://youtube.com/watch?v=5ixRWvrkUHo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Hey,danke für eure antworten!:D
ich hab herrausgefunden das das lied,das ich gesucht habe,von the doors ist:the end !..relativ am ende kommt ein part mit ein paar vogelgeräuschen!

TimeosciIlator  04.11.2017, 11:20

Na Klasse ! Wegen ein paar Piepmätzen hier die ganzen Pferde scheu machen :))

Glaub' von Santana gibt's 'n Stück mit Dschungelgeräuschen (Wasserfallrauschen? Vogelgezwitscher?) .. vllt auf der "Karawanserai" oder woanders. War aber gar nicht so selten. Laurie Anderson - allerdings weniger Rock, als vielmehr Electronic (das wird's also nich' sein) - zB, hat auch Urwald in "Kokoku" und "Blue Lagoon".