Welches als Erstpiercing (Bauchnabelpiercing)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Erstschmuck bekommst du vom Piercer. Wenn es eine Auswahl gibt, wird er sie dir zeigen. Viel Freude damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Den Erstschmuck bekommst du eigentlich, wie auch bei jedem anderen Piercing, vom Piercer. Er besteht aus Titan und du kannst dir die Kugeln aussuchen. Bei einem Bauchnabelpiercing wirst du so eine Art Bananenform als Schmuck bekommen. Also der Schmuck ist gebogen. Später kannst du dir dann beim Piercer oder in diversen Onlineshops neuen Schmuck bestellen. Bis du dein Piercing jedoch selbst wechseln darfst wird es eine Zeit dauern.

Das Piercing kannst du dir selbst aussuchen oder bestellen, was dir gefällt. Es ist nur ein kurzer Schmerz und es ist geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung