Welches 48 laws of power soll ich bestellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist nur der Verlag anders.

Kann sein dass eins vielleicht ein Taschenbuch und dass andere ein Hardcover ist? Falls ja, dann kann es auch daran liegen.

Kontrolliere einfach die Seitenanzahl, wenn beides gleich ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Falls es klappt, kannst Du beides zur Ansicht bestellen (in die Filiale) und kaufst, dann das Buch, welches dir besser passt.

Viel Spaß beim lesen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aushilfe: Buchhandlung // Hobby: lesen 📖