Hmm , schwer zu sagen. Aber Rap-"Songs" sind ja oft nach einem, sagen wir, ähnlichen Muster gestrickt.....

Nachträgliche Ergänzung: Ja, diese Hintergrundmelodie ist schon sehr bekannt. Weiß aber nicht, ob die auch sonst oft in Rap-Stücken vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, mich erinnert das Lied bzw. die Melodie iwie ein bisschen an "Yeah" von Usher 🤔

https://youtu.be/GxBSyx85Kp8?feature=shared

PatrickOm  13.02.2024, 22:17

Ja, zumindest von dieser Hintergrundmelodie, von der ich aber auch nicht weiß, ob die öfters bei Rap-Liedern vorkommt. Aber die ist bekannt.