Welcher wert? Toshiba T1850?

2 Antworten

Die hatten eine 120 MB Festplatte und max. 4 MB RAM. Lief mit Windoof 3.11. Wert kann er alles sein. Kommt darauf an, was wer gewillt ist, dafür zu zahlen.

Im Zweifel verschrotten, sprich Recycling-Hof. Wer hat noch Windows 3.11? Kaum wer.

add1X  25.03.2015, 14:27

Ich denke es hat höchstens einen Sammlerwert. Falls du noch genügend Platz in der Garage hast, behalte es auf. Vielleicht ist es mal viel Wert.

Ich denke nicht, dass du es verkaufen kannst.

Sonst gib es einem Händler oder fahr damit zum Schrottplatz. Vielleicht kannst du es ja bei Ebay reinstellen. (1 Euro)

Wie alt?

Was hat er drin? (Z.B Arbeitsspeicher)