Welcher Weihnachtstyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Familie, Freunde, Feiern 55%
Ganz anders 18%
Kirche, Besinnlichkeit, Religion 13%
Genervt von dem Rummel 11%
Essen, chillen, Geschenke abgreifen 3%

16 Antworten

Ganz anders

Gegessen wird wie immer, da ich auf meine Ernährung stark achte. Sehr viele proteinhaltige Lebensmittel und keine Süßigkeiten. Während andere sich mit Schokolade vollstopfen, zieht ich weiter durch.

Familie, Freunde, Feiern

Weihnachten ist zwar das in meinen Augen schönste Fest des Jahres, aber auch die stressigste Zeit. Ich freue mich schon auf dieses Jahr, das geht alles immer so schnell 😅

Ganz anders

Seit vielen Jahren ist Weihnachten ein Fest für den Einzelhandel. Es geht nur noch darum, dabei so viel Kohle wie möglich zu scheffeln. Deshalb gibt es ja auch das Weihnachtslied „Süßer die Kassen nie klingeln“...

Familie, Freunde, Feiern

Ich mag es gerne mit meiner Familie zusammenzusitzen, das macht mir
am meisten Spaß und man kann abschalten.

Kirche, Besinnlichkeit, Religion

Weihnachten ist zunächst ein christliches Fest und wird von uns auch so gefeiert.

Natürlich aber auch mit Familie und Freunden, das schließt sich ja nicht aus.