Welcher WarriorCatsName findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Morgenfrost 44%
Morgenglanz 25%
Morgenlicht 13%
Morgenschnee 6%
Morgenwolke 6%
Morgeneis 6%
Morgenmond 0%
Funkelohr12  24.02.2024, 12:26

Darf man einen Steckbrief zum Namen schreiben?

Hallo123512
Fragesteller

Ja, wenn du willst.

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt
Morgenwolke

Sei gegrüßt!

Irgendwie gefallen mir alle Namen.

Dieser aber irgendwie am meisten, keine Ahnung wieso:

  • Morgenfrost: Dieser Name ist wirklich schön! Ich finde, die Silben harmonieren wirklich gut miteinander und wenn man ihn laut ausspricht, klingt er auch wirklich schön! Außerdem finde ich die Silbe wirklich schön, sowohl als Vor- als auch als Nachsilbe. Ich finde, der Name passt gut zu einer kalten, fairen Kriegerin, welche gute Chancen auf den Anführer-Posten hat.
  • Morgenglanz: Dieser Name hat mich irgendwie nicht so verzaubert, ich weiß nicht wieso. Die Nachsilbe -glanz hat mir irgendwie nicht so gefallen, was jedoch einfach nur meine Meinung ist. Der Name passt irgendwie zu einer Königin.
  • Morgenlicht: Ich finde den Namen gelungen, denn irgendwie ist jeder Name mit -licht schön, weil der Name dann so hell klingt (die Nachsilbe -schatten liebe ich aber noch mehr). Der Name passt, finde ich, sehr gut zu einer hellen, cremefarbenen Königin.
  • Morgenschnee: Der Name klingt wirklich schön, und erinnert mich auch an frisch gefallenen Schnee, weshalb ich finde, dass der Name gut zu einer schneeweißen, liebevollen Königin passt.
  • Morgeneis: Ich finde bei diesem Namen harmonieren die Silben nicht so gut, jeder hat eine andere Meinung, aber dies ist meine. Trotzdem finde ich, der Name passt zu einer kühlen Zweiten Anführerin mit weißblauem (gibt es die Fellfarbe überhaupt?) Fell.
  • Morgenmond: Auch bei diesem Namen passen die Silben nicht hundertprozentig zusammen. Ich liebe zwar die Nachsilbe -mond, aber bei diesem Namen passt es nicht so. Ich finde, der Name passt zu einer lustigen Königin mit grau-rotem Fell.
  • Morgenwolke: Ich liebe diesen Namen! Er klingt wunderschön, und zwar nach einer netten Kätzin mit weißem, wolligen Fell. Sie ist sehr freundlich und nett, und zeigt ihre Gefühle sehr deutlich. Sie ist immer lustig und liebt Junge. Sie ist eine WolkenClan Kätzin und liebt jeden ihrer Clangefährten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Morgenfrost

Ist sehr schön. Aber alle sind kreativ und klingen sehr gut in den Ohren. Auch wenn ich die früheren Namen der Staffeeln vermisse. (Solche einfachen: Graustreif, Feuerherz, Blaustern) Heute wird man in der 6.,7.,8. Staffel keinen Namen finden, der mit
-pelz endet. Aber zurück zu deiner Frage. Hier ein Ranking:

  1. Morgenfrost
  2. Morgenschnee
  3. Morgenglanz
  4. Morgenlicht
  5. Morgenwolke
  6. Morgeneis
  7. Morgenmond

Bei Morgenmond möchte ich anmerken, dass Morgenmond nicht soooo gut miteinander harmoniert, wie man merkt, wenn man es öfter ausspricht/ schreibt. Also als Hauptcharakter nicht, aber als Nebencharakter würde Morgenmond gehen.

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Morgenglanz

Hört sich irgendwie magisch an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher und Geschichten zu schreiben
Morgenfrost

Alle hören sich so schön an 😍.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe grad ne Warrior cats FF ✨🐱🐾