Welcher Warrior Cats Name?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Honigsprung 39%
Lichtsprung 37%
Glockensprung 11%
Spitzmaussprung 6%
Beerensprung 4%
Eichhornsprung 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigsprung

Hey, ^^
mir gefällt der Name Honigsprung am liebsten. Das klingt lebhaft und schön. Dann ist Spitzmaussprung dran, dann Eichhornsprung, dann Beerensprung, dann Lichtsprung und dann Glockensprung.

Also:
1. Honigsprung - ich stelle mir darunter eine kleine, flinke Kätzin mit goldbraunem Fell und bernsteinfarbenen Augen vor, die zum WindClan gehört
2. Spitzmaussprung - ich stelle mir darunter einen lebhaften, aufgeregten, neugieren DonnerClan-Kater vor, der hellbraunes Fell und hellgrüne Augen hat
3. Eichhornsprung - ich stelle mir darunter eine freundliche, hilfsbereite und starke Stellvertreterin mit orangerotem Fell und hellgrünen Augne aus dem DonnerClan vor
4. Beerensprung - darunter stelle ich mir eine langhaarige, cremefarbene, ruhige Heilerkätzin aus dem FlussClan
5. Lichtsprung - darunter stelle ich mir eine langhaarige, weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen aus dem SchattenClan vor; sie ist Kriegerin
6. Glockensprung - darunter stelle ich mir eine energiegeladene, freundliche, hilfsbereite Kätzin mit hellgelbem Fell und hellgrünen Augen aus dem DonnerClan vor

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*
Honigsprung

Hi! Alle Namen sind sehr schön. Ich finde Honigsprung am schönsten. Der Name passt zu einer kleinen, fröhlichen und lebhaften Kätzin, mit honigfarbenen Fell.

Spitzmaussprung finde ich auch schön. Er hört sich sehr süß an. Vielleicht zu einer bzw. einem Krieger/in mit grauen Fell passen.

Lichtsprung würde meiner Meinung, zu einer Heilerin, mit hellen Fell passen.

Glockensprung würde zu einer sandfarbener Katze passen, die Kriegerin ist. Aber auch zu einer Heilerin.

Eichhornsprung würde zu einer stolzen Kriegerin, mit roten Fell passen.

Beerensprung würde zu einem aufmerksamen Krieger passen. Eventuell auch zweiter Anführer, mit braunen Fell.

Von Experte Wolfskralle1 bestätigt
Spitzmaussprung

Hallo Echoblatt12345,

ich finde Spitzmausprung an am schönsten :) Die beiden Silben passen echt gut zusammen und hören sich total süß an (finde ich) Wobei Beerensprung auch echt hübsch klingt 🖤

Meine Platzierung wäre folgende:

  1. Spitzmaussprung (Ich finde den Namen super schön und süß, kann mir darunter gut einen aufgeregten, jungen Kater vorstellen)
  2. Beernesprung (klingt einfach, aber hübsch. Erinnert mich an eine Heilerin, die aber auch echt gerne kämpft)
  3. Honigsprung (Voll hübsch :) hier muss ich an eine sanfte, aber lustige Katze denken)
  4. Eichhornsprung (erinnert mich soo an die gute, alte Eichhornschweif)
  5. Glockensprung (Evht toller Name, aber seit wann kennen Katzen Glocken?)
  6. Lichtsprung (auch echt schön, aber die anderen sind einfach noch toller)

das war meine Meinung, ich habe mich echt schwer getan weil alle Namen soooo schön waren :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schatten 🖤

Silberstreif790  27.04.2021, 06:36

Birkenjunges (Birkenfall) Hat sich mit Pilzjunges(Pilzkralle), Apfeljunges(Apfelpfote) und Glockenjunges(wird später als Riedjunges bezeichnet) auf der grossen Reise angefreundet

Honigsprung

Hallo!

Ich finde Honigsprung mega hübsch uns vor allem süß. Kann auch davon kommen, dass ich mit Honig- sofort eine kleine Kätzin verbinde, die ein kleines Schleckermäulchen ist. <3 Alle anderen sind aber auch sehr hübsch!

  1. Platz: Honigsprung - love it <3
  2. Platz: Beerensprung - ein kleiner Kater mit der netten Seite von Beerennase
  3. Platz: Glockensprung - bei den Urkatzen "Sprung der Glocke" klingt als Clankatze sehr schön.
  4. Platz: Spitzmaussprung - etwas lang, aber trotzdem hübsch!!
  5. Platz: Lichtsprung - gefällt mir auch, die oberen hören ich aber besser an.
  6. Platz: Eichhornsprung - dieser Name ist mir zu lang. Besser wäre Eichhornblüte oder Eichhornfeder. Okay, die sind genauso lang...

Diese Namen zu platzieren war echt schwierig.. viele Punkte Sprachen dagegen, genauso viele dafür... aber jetzt die Hälfte ist raus! (Überhaut nicht Starmania).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Eichhornsprung, Lichtsprung und Spitzmaussprung sind nicht enttäuscht. Übrigens Honigsprung hat ein Star-Ticket bekommen!!

Bis bald!

Lg Eure Starmania-süchtige Goldi

PS: Hab mir gerade die ganze Semi-Show noch mal angeschaut! Immer wieder spannend!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats

Honigsprung

Honigsprung ist der beste Name

  • Honigsrung: junge Kätzin beigem Fell, neugierig, abenteuerlustig
  • Lichtsprung: klingt so frei, erfahrene, sanfte Kriegerin, weißes Fell
  • Glockensprung: Gute Kriegerin, auf bestem Weg zur zweiten Anführerin
  • Eichhornsprung: junge feuerfarbende Kätzin, kann gut klettern
  • Spitzmaussprung: ist so lang, sonst schöner Name
  • Beerensprung: junger Kater, gut im kämpfen, den Namen finde ich nicht so gut weil er irgendwie nicht so gut klingt

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kobold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung