Welchen dieser Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Dunkelblüte 35%
Nebelherz 29%
Erdebeerklang 12%
Goldklang 8%
Morgenduft 6%
Fichtenschein 6%
Rauchlicht 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelherz

Ich finde den Namen irgentwie total schön.

Nebelherz~ Ich Stelle mir darunter eine freundliche aber auch vergessliche Kätzin vor mit silbergrauem Fell und grauen Augen. (xD)

Namen die ich persönlich auch schön finde :

Distelglanz, Düsterhauch, Dunkelseele, Seelenfeuer

LG Liberlo

Morgenduft

Hi Pegasus!

Ok, erstmal entschuldige ich mich, diese Frage ist ja schon fast ein Jahr her, es ist aber hoffentlich kein Problem, wenn ich jetzt noch antworte 😅

Ich finde den Namen Morgenduft mega schön ♥️

Meine Reihenfolge:

1.Morgenduft: Eine sanfte, hellrot-cremefarben gemischte Kätzin mit blauen Augen, weißen Pfoten und weißem Schweif 😊
2.Goldklang: Wow. Nur wow. Eine golden gestreifte Kätzin mit grünen Augen, buschigem Schweif und langen Fell, scharfen Augen und stets wachen Sinnen 🥰
3.Erdbeerklang: Ich hatte mal eine Katze, die hieß Erdbeerfrost. Ich finde die Vorsilbe Erdbeer- sowieso unheimlich schön, deshalb hier auf dem dritten Platz 😄 Unter ihr stelle ich mir eine hellrote Kätzin mit dunkelbraunen/Bernsteinfarbenen Augen mit gestreiftem Schweif vor :)

So, dass waren meine Top 3 :D

Bis dann, deine 🍍 <3

Dunkelblüte

Klingt echt süß

2.Erdbeerklang, ist außergewöhnlich

3. Rauchlicht, klingt geheimnisvoll

4. Goldklang, klingt majestätisch

5. Morgenduft, ungewöhnlich

6. Fichtenschein, klingt okay

7. Nebelherz, sehr gewöhnlich, hört sich aber ganz okay an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Nebelherz

Klingt mystisch und gleichzeitig voller Inbrunst - wie Katzen eben:
Verschmust und geheimnisvoll.

Nebelherz

nebel herz ist voll schöner name