Welcher User schreibt eure meinung nach die besten Antworten?

3 Antworten

Da gibt es einige hier :)

Viele recherchieren dermaßen gut, sodass man wenn man einen Wettbewerb starten würde, diese Nutzer immer auf Platz 1 ständen.

Andere hingegen vermitteln gute Quellen oder beratschlagen sich vorher noch über andere Wege. Das finde ich Mega, sowas gibt es leider nicht mehr oft

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da kann man sich nicht auf einzelne User festlegen, es kommt ja auch immer ein wenig auf die gestellten Fragen an. :-)

Kann man echt nicht sagen. :-)

Ist gibt einige User, die verdammt gute Antworten verfassen mit viel Herzblut!

Allerdings gibt es eben mehrere! Da gehen die Meinungen weit auseinander.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)