Welcher Tier ist der dümmste?

14 Antworten

Wahrscheinlich der Mensch, weil er sich auf so blöde Wetten einlässt. Bei Tieren kann man genau wie bei Menschen nicht pauschal sagen wer schlau und wer dumm ist. Tiere handeln instinktiv. Das eine mehr, das andere weniger. So kann bei den Menschen der eine mehr und der andere weniger logisch denken.

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken können.

sry edit Ergo - der Mensch

gapo1729  11.01.2009, 13:34

wenn ich so ein spruch hör, grieg ich aggressionen. das is der behindertste spruch den ich jemals gehört hab

Welcher Tier ist der dümmste? ---> Ashlley257 <---

Ich bin mir sicher, dass es Welches Tier ist das Dümmste heißt.

Wenn man nach etwas noch Dümmeren fragt, sollte man sich selbst vielleicht auch entsprechend in ein besseres Lichtchen stellen ;-)

Würde mal sagen der Einzeller http://de.wikipedia.org/wiki/Einzeller